Neu ab Oktober 2018 im Kindergarten: Angebot der musikalischen Früherziehung (24.08.2018)

Einstimmig wurde vom Gemeinderat beschlossen über die neugegründete interkommunalen Musikschule Holzwinkel und Altenmünster e.V. das Angebot "musikalische Früherziehung im Kindergarten" zu buchen.
Das Angebot wird im Oktober für alle Kindergartengruppen starten und wird während der Kindergartenbuchungszeiten angeboten.

Bisher war bereits ein gutes musikalisches Angebot von Frau Reiner und den Erzieherinnen angeboten worden  und wird nun noch einmal durch die Musikschule verstärkt.

Und: das Angebot der Musikschule wird auch Nachmittag an der Grundschule stattfinden.
Allerdings ist dieses Angebot nicht kostenfrei. Interessierte Eltern wenden sich bitte an:
musikschule-ha.de/

Die Vorstandschaft des Vereines mit Schulleiter und Verwaltung beraten Sie gerne.

Wir freuen uns auf die Kooperation mit unserer Musikschule.

« zurück
Kontakt
Anfahrt
Adelsried von A-Z
Ortsplan
Wetter


Wichtige Rufnummern
Verkehrsinfo
Galerie
Landratsamt
Augsburg
Abfallwirtschaft
Landkreis Augsburg
AVV
Fahrplanauskunft
Bayerischer
Behördenwegweiser
Bayernnetz®
für Radler
Regio Augsburg
Tourismus GmbH
ReAl West e.V.
Eine Region rückt zusammen
Kult(o)ursommer
im Holzwinkel
Holzwinkel
Augsburger Land