Wir haben nun ein Haus für Kinder - für Krippenkinder! (28.08.2017)

Das Krippenhaus in der Dillinger Str. 28 startet am 29.08.2017 !!!

Trotz der extrem kurzen Zeit die uns für den Umbau zur Verfügung stand können die Kleinsten am Dienstag in die neuen Räume einziehen.

Ein bisschen muss noch improvisiert werden:  Die Garderobe ist noch nicht fertig und auch die Abstellräume für Kinderwagen  im Aussenbereich müssen erst gebaut werden.

Das eine oder andere Möbelstück fehlt noch - nach und nach wird auch das werden.
Und auch Handwerker werden wir die nächsten Tage immer wieder im Haus haben.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei unserem Bauleiter Herr Brunner - der oft selber Hand anlegte
und all den fleissigen und zuverlässigen Handwerkern die unter höchstem Zeitdruck gearbeitet haben.

Wer es nicht geglaubt hat beim Elternabend im April:  Wir haben das Unmögliche möglich gemacht.
Wir bitten alle Eltern um Verständnis für die Einschränkungen die Sie noch vorfinden und für das noch nicht perfekte Haus.


Warum ist die Erweiterung notwendig?

Aufgrund der erfreulichen Tatsache, dass in Adelsried der Klapperstorch häufig zu Gast ist und junge Familien Adelsried sich bei uns niederlassen, wird das Betreuungsangebot Kinderkrippe erweitert.


Wir bitten alle Eltern um Verständnis für die Einschränkungen die Sie noch vorfinden und für das noch nicht perfekte Haus

« zurück
Kontakt
Anfahrt
Adelsried von A-Z
Ortsplan
Wetter


Wichtige Rufnummern
Verkehrsinfo
Galerie
Landratsamt
Augsburg
Abfallwirtschaft
Landkreis Augsburg
AVV
Fahrplanauskunft
Bayerischer
Behördenwegweiser
Bayernnetz®
für Radler
Regio Augsburg
Tourismus GmbH
ReAl West e.V.
Eine Region rückt zusammen
Kult(o)ursommer
im Holzwinkel
Holzwinkel
Augsburger Land